E-Commerce Entwickler (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

E-Commerce Entwickler (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Entwicklung anspruchsvoller und individueller digitaler Anwendungen für unsere Kunden, sowohl B2C als auch B2B Shops; Erstellung von technischen Konzepten und Software-Architekturen.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Inhabergeführte Unabhängige Full-service-digitalagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 80 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie Ferrero C&a Porta Vivantes Galeria Kaufhof Mcfit Interseroh 1 Fc Köln Und Schalke 04 Zur Verstärkung Unseres E-commerce-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen E-commerce Entwickler (w/m) In Köln E-commerce Entwickler (w/m) Das Ist Dein Aufgabengebiet: Entwicklung Anspruchsvoller Und Individueller Digitaler Anwendungen Für Unsere Kunden Sowohl B2c Als Auch B2b Shops Erstellung Von Technischen Konzepten Und Software-architekturen Entwicklung Von Schnittstellen Zwischen B2c/b2b Online-shops Und Bestehenden Warenwirtschaftssystemen Auf Kundenseite Direkte Kommunikation Mit Den Technischen Dienstleistern Für Die Warenwirtschaftssysteme Performance-optimierung Von Import-schnittstellen Das Erwarten Wir Von Dir: Ein (wirtschafts-) Informatikstudium Und/oder Eine Gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Php Web-entwicklung Nachweisliche Erfahrung In Der Umsetzung Von Magento Und/oder Shopware-projekten Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Mit Php Kenntnisse In Der Anbindung Von Drittsystemen Wie Navision Oder Sap Per Soap/rest Keine Angst Vor Der Konsole In Unix/linux Und Dem Apache Webserver Gute Sql-kenntnisse Wissensdurst Gepaart Mit Einem Hohen Anspruch An Deine Eigene Arbeit Wünschenswert Sind: Kenntnisse Im Zend Framework Zertifizierung In Php Und/oder Im Zend Framework Erfahrung Im Profiling Und Der Performance-optimierung Von Magento-installationen Nicht Jeder Dieser Punkte Trifft Auf Dich Zu Wir Freuen Uns Trotzdem Auf Deine Bewerbung Und Bieten Dir Passende Interne Sowie Externe Schulungen Zur Vervollständigung Deiner Kenntnisse Das Bieten Wir Dir: Herausfordernde Und Spannende Projekte Bei Unseren Namhaften Kunden Ein Ambitioniertes Team Saubere Programmstrukturen Stark Modulare Arbeitsweise Und Einsatz Neuester Technologien Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen (ua Im Bereich Unit-tests Ci-server Enterprise Software) Mit Anschließender Zertifizierung (zb Zend Framework Magento Shopware Typo3) Wir Arbeiten Mit Virtualisierten Entwicklungsservern Für Jeden Entwickler Und Jedes Projekt Wir Setzen Stark Auf Unseren Continuous Integration Server Der Uns Metriken Zu Unit Tests Performance Oder Auch Code-komplexität Liefert Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Bewerbung Wenn Du Zu Uns In Die Springen Möchtest Brauchst Du Nur Noch Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzen Deinem Frühesten Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@de Zu Senden Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail Zu Deine Ansprechpartnerin: Katharina Kiffe Jobs@de Gmbh & Co Kg Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklung Softwareentwicklung Netzwerktechniker Administrator IT-Projektmanagement Projektmanager IT Softwareentwicklung Shopware Developer E-Commerce Entwickler (w/m) Entwicklung Anspruchsvoller Und Individueller Digitaler Anwendungen Für Unsere Kunden Sowohl B2C Als Auch B2B Shops Erstellung Von Technischen Konzepten Und Software-Architekturen Köln Informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklung Softwareentwicklung Netzwerktechniker Administrator IT-Projektmanagement Projektmanager IT Softwareentwicklung Shopware Developer

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Berlin)